ALLES HAT SEINE ZEIT...
Mit diesen Lieblingsbildern verabschiede ich mich aus meiner Zucht. Jetzt sind wir nur noch Liebhaber!
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Katzen sind zum teil alt geworden, einige gingen schon über die Regenbogenbrücke,
die Youngster konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht für die Zucht einsetzen und
ich bin ein wenig müde geworden.
Immer Zuchtkatzen austauschen ist einfach nicht mein Ding, denn sie haben auch empfindliche Seelen.
Ich bedanke mich von ganzen Herzen für das grosse Vertrauen
welches mir in den 17 Jahren entgegen gebracht wurde.
Jetzt geniese ich das schöne, harmonische Leben meiner RENTNERGANG und
die Hunde sorgen für tägliches Fitnesstraining.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
In der Anfangszeit besuchte ich viele Ausstellungen im In- & Ausland. Meine Coonies waren immer erfolgreich, von NOM, BIV, BIS, BOB, Special
W I R...
© 1999 - 2020 Timbervalleys.de /// BACK ///