Jedes Baby, das in unserer Familie war, ist ein Stück unserer Geschichte.  
  Damit haben wir Erinnerungen, die für immer in unseren Herzen sind.  
  Natürlich können wir nicht alle Erinnerungen aufschreiben  
  Wenn man ein Bild sieht ein paar Worte zu einer Coonie liest, kommen all´ diese Erinnerungen wieder...  
  In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen & schweigend mitzuleiden  
  N I C O L I N A *14.07.2005 - 27.01.2020  
   
  Ihr Frauchen schrieb: Nicolina ist leider gestern verstorben. Sie ist jetzt wieder vereint mit meinen Eltern, Nicolina konnte ihre letzte Reise in ihrer gewohnten Umgebung antreten.  
   
  P I N O *01.05.2006 - 06.11.2019  
   
  Sein Frauchen schrieb: Am 06.11.2019 musste ich Pino gehen lassen. Der Tumor hatte sich auch auf der Zunge und den Rachenbereich ausgebreitet und er wäre dann erstickt. Er hatte bis zum Schluß keine Schmerzen und war munter unterwegs. Er fehlt mir fürchterlich und ich suche ihn immer noch überall.  
   
  B E L L I S *13.06.2012 - August 2018  
   
  Deinen ersten und deinen letzten Atemzug hast du in meinem Arm getan. Das hätte nicht sein müssen, denn zu einem TA brachte man sie nicht. // Leider kam ich zu spät; es tut mir so leid Mäuschen.  
   
  D A R L E E N *08.09.2003 - 27.05.2017  
   
  Sie wird sehr von ihrer Familie & ihrem Katerkumpel vermisst.  
   
  G I M L Y Sweety *08.09.2003 - 25.10.2016  
   
  Wir möchten Dir mit den tollen letzten Bildern nochmals dafür danken, dass Du uns diese einmalige Fellnase damals anvertraut hast. Sehr, sehr traurige Grüße von Martin und Cordula  
   
  G E O R G I N A Dream Girl *08.09.2003 -15.09.2015 F I O R E *30.05.2003 - 28.10.2015  
   
  Beide wurden sehr geliebt...Für Georgina war es ihr 2. & Fiore sein 3. Zuhause.  
   
   
   
  A S R A E L *20.02.2001 - 30.11.2011 PRI - N A S H V I L L E *14.07.2005 - 13.01.2013  
   
  Die Jungs lebten gemeinsam zusammen.  
   
© 1999 - 2020 Timbervalleys.de /// BACK ///